Beratung, Konzeption, Entwicklung, Planung und Umsetzung eines Online-Loyalty- und Rewarding-Programms für ausgewählte Optiker von EssilorLuxottica aus der DACH-Region, zur Motivation und Bindung der Optiker an Luxottica und deren Marken.
Initialwerk konzipierte ein exklusives Loyalty- und Rewarding-Programm und verantwortete die Umsetzung der individuellen Online-Prämien-Plattform in den Bereichen Webdesign, Development und Kommunikation – von der ersten Idee bis zum erfolgreichen Launch von myELClub.
Auf myelclub.com können Optiker in der DACH-Region ihre Verkäufe von Brillenfassungen von EssilorLuxottica online erfassen, Punkte sammeln und diese gegen attraktive Prämien einlösen. Neben der Incentivierung in Form von Sachprämien entwickelte Initialwerk eine weitere Prämien-Kategorie: magicmoments. Top Performer haben hier die Chance auf einzigartige Augenblicke und Erlebnisse an besonderen Orten.
Fortsetzung folgt: magicmoments mit dem myELClub!